Die Trägerin des Lichts

ein Buch von Nikola Knecht

 

Die Trägerin des Lichts

Die Trägerin des Lichts – Erkenntnisse eines Weges
Die weibliche Antwort auf Paolo Coelhos „Handbuch des Kriegers des Lichts“.

Inspiriert durch Coelhos spirituelle Selbstreflexionen in seinem Buch, welche für die Autorin nicht selten als zu kriegerisch und daher eher entfremdend als gemeinschaftlich versöhnend empfunden wurde, entstand im gleichen Schreibstil die weibliche Antwort auf fast jedes Kapitel. Nikola Knechts Texte entspringen ihren spirituellen und energetischen Erfahrungen, welche sie mit dem Studium des Yogas anschließend verarbeitete.

„Diejenigen, die mit dem Herzen die Erkenntnisse der Trägerin des Lichts lesen, werden spüren, dass es mit dem Herzen geschrieben und mit dem Herzen erfahren wurde. Alles entspringt meinem tiefen gefühlten Verstehen, das in meiner individuellen Selbstverständlichkeit begründet ist.“